ausstellungen
kunstverein pumpwerk ausstellungen veranstaltungen künstler netzwerk service + kontakt + impressum

Mitgliederausstellung des Kunstvereins für den Rhein Sieg-Kreis 2013
mit dem Thema "online"
vom 24. August - 27. September 2013

online

„online“ – unter diesem Titel läuft die Mitgliederausstellung 2013 des Kunstvereins für den Rhein-Sieg-Kreis e.V. 39 Kunstschaffende setzten sich mit dem Thema auseinander, 30 von ihnen werden mit ihren Arbeiten in den Räumen des Pumpwerks vertreten sein. Malerei wird – wie in jedem Jahr – die Ausstellung dominieren.

Die neun nicht präsentierten Künstler seien keineswegs wegen mangelnder Qualität ihrer eingereichten Werke ausgeschieden, ihre Arbeiten hätten allerdings aus Sicht der Jury in der jeweiligen Umsetzung nicht ganz dem Motto „online“ entsprochen, so Reinhard Lättgen, Vorsitzender des Kunstvereins, der bei der Ausstellungseröffnung die Einführungsrede halten wird.

Es handelt sich bei den ausstellenden Künstlerinnen und Künstlern ausschließlich um solche aus dem Rhein-Sieg-Kreis, die Besucher werden also vorwiegend hochrangige Werke von regional bekannten und vertrauten Kunstschaffenden betrachten können.

Hier finden Sie die Einladung zur Ausstellung (PDF)

Nähere Informationen erhalten Sie auch im Büro des Kunstvereins im Pumpwerk Siegburg